Über die Liebe zum Leben.
liverpoolstreet, Montag, 27. Jänner 2014, 22:38
ich bin ein schlechter mensch...
mit geht es im moment sehr gut. ich bin zwar teilweise echt fertig, aber es läuft und ich esse auch halbwegs normal also alles ok :)
naja... leider gehts nicht allen so gut und ich sehe, egoistischer weise, meine fröhlichkeit, oder einfach dieses nicht ständige deprimiert sein in gefahr. deshalb rede ich nicht mit nives, versuche obwohl ich sehe wie schlecht es ihr geht eine lösung zu finden. leider weiß ich, dass nicht alles von alleine gut wird. bei fee konnte ich es irgenwie "entschuldigen", dass ich mich so abgeschottet habe, aber bei nives... ich hab sie sehr lieb und will eigentlich nur ihr bestes, und dass es ihr gut geht. ich glaube ich werde jetzt als unsensibel angesehen, aber niemand sieht, wie ich jeden tag aufs neue kämpfe um zu lachen und glücklich zu sein. es tut mir so leid, dass ich ihr nicht helfen kann...
sunshine nervt mich in letzter zeit ziemlich, und sie hat es geschafft mich zu einem chorwochenende zu überreden. irgendwie freu ich mich ja, und oft muss ich einfach grinsen wenn ich sie anschaue, weil sie so verrückt ist und wie alle meine freunde einen kleinen schaden hat ;)

aus dem ganzen geht glaub ich ziemlich gut heraus, dass ich eine schlechte freundin bin, die ihre mädels aber trotz allem sehr sehr lieb hat und ich könnte nicht mehr ohne sie.
ich liebe das leben, aber manchmal ist es schwer das alles zu verstehen...

ich darf in den sommerferien für vermutlich drei wochen nach england :D *_* zusammen mit joe, die vierte aus unsrer band. jetzt hab ich über alle geschrieben ;)

gute nacht leute :)
lg livi

Kommentieren