Über die Liebe zum Leben.
Felsblock
liverpoolstreet, Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:25
Ich war heute mit meinem Bruder bei meiner Oma um mich zu verabschieden. Sie wird dieses Jahr 90 und ist dafür noch ziemlich gut drauf. Dabei kam es zu folgender Unterhaltung:

O: Ihr müsst mir was erklären, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden...

B: Ja, sag mal..

O: Felsblock.... Was ist das?.. Felsblock?

I: Ähm... hmm ich hab keine Ahnung was du meinst... Wirklich Felsblock?

O: Jaja, Felsblock...

B: In welchem Zusammenhang?...

O(macht Bewegung, als würde sie über ein Handy wischen): Ja, die sagen da immer schau mal in Felsblock nach und so... Die jungen Leute..

B+I (fangen zu lachen an): OOOhhhh FACEBOOK :D

O: Ja, genau was ist das, was heißt das?

I: Gesichtsbuch ;)

Kommentieren



kaempferin85, Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:44
wie süß.... die Omis...
Kommentieren