Über die Liebe zum Leben.
Enttäuschung(en).../Schuld
liverpoolstreet, Sonntag, 6. April 2014, 13:58
ich enttäusche menschen, versuche mich anzupassen, versage
ich bin so wütend, auf mich selber und auf alle anderen. ich mach diese dinge nicht mit absicht und es tut mir so unwahrscheinlich leid, aber eigentlich, zumindestens habe ich das gefühl, versucht sie nicht mal mich irgendwie zu verstehen.
ich weiß nicht, wie ich ihr morgen in der schule begegnen soll, weil ich auf der einen seite mir vorstellen kann wie sie sich fühlt, anderseits aber auch wieder in meinem dummen kopf der gedanke ist sie ist doch nur neidisch. (wobei worauf denn?^^)
ich habe irgendwie das gefühl, dass es genau fünf minuten um mich ging, und dann war das problem nicht mehr, dass es sie verletzt hat, sondern dass es nicht um sie ging.
das ist extrem boshaft von mir und ich fühl mich richtig schlecht deswegen,...
das ist grade das erste mal, dass ich irgendwie was "böses" über sie sage. mir tut das so weh und ich will das nicht, aber die situation ist im moment einfach so unerträglich
alles meine schuld.


jetzt ist wieder so ein moment, in dem ich mir nichts sehnlicher wünsche, als meine cousine zurückzuhaben. sie fehlt mir so und doch weiß ich, dass es ziemlich sinnlos wäre mich bei ihr zu melden, weil wir uns in den letzten zehn jahren beide verändert haben, und nicht mehr die kleinen mädchen sind, als die wir uns das letzte mal gesehen und in erinnerung haben.

am liebsten würd ich jetzt mein zelt nehmen, in irgendeinen zug steigen und ans meer oder sonst irgendwohin fahren, wo es wenig menschen gibt.
einfach freiheit, ruhe und ohne ein gefühl von zeit.

have a nice day
lg livi

Kommentieren



grinsi, Sonntag, 6. April 2014, 14:59
ich geh mit mitn zelt :)
mach dir keine Gedanken, das ist sicher nicht deine Schuld dass sie so überreagiert hat, das verspreche ich dir. und eifersüchtig ist sie auch nicht...ich glaube sie denkt nicht so viel wie du. ihr fehlt zeit das ist alles und wenn sie die zeit hat, nützt sie diese falsch. Mach dir keine Gedanken, sie hat dich so lieb und ihr tut auch einiges leid,..."kopf hoch" würd jetzt mr. Lion sagen^^ <3

lass wegfahren uns frei fühlen...
Kommentieren